„Geschicklichkeit ist die vereinte Kraft von Erfahrung, Intellekt und Leidenschaft bei ihrer Arbeit“.

John Ruskin

ERFAHREN

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Experten, die eine echte Leidenschaft für die Blockchain-Technologie haben.

ENTSCHLOSSEN

Wir sind rund um die Uhr im Einsatz, mit 99,982% garantierter Verfügbarkeit - Tier3-zertifizierten TIA-942-Rechenzentren.

PROFESSIONELL

Wir verfügen über eine professionelle Infrastruktur, die sich für institutionelles Staking eignet, sowie über intuitive Werkzeuge, die für die Inhaber von Token entwickelt wurden.

Unsere Vision

Absolute Ehrlichkeit & Transparenz
Verpflichtet, die Realität so zu verstehen, wie sie wirklich ist. Wir suchen nach Resonanz und widersprüchlichen Ansichten, um die Vorurteile in uns selbst zu beseitigen, die unsere Sicht der Welt verzerren. Wir sind uns bewusst, dass wir völlig aufgeschlossen sein müssen, um in unserem Streben nach Wahrheit erfolgreich zu sein. Wir sehen Ehrlichkeit und Transparenz als Schlüsselvoraussetzungen, um Wahrheit zu finden.
Spitzenleistung & kontinuierliche Verbesserung
Wir sind bestrebt, uns als Individuen kontinuierlich zu verbessern und eine Organisation aufzubauen, die ihre Entwicklungs- und Lerngeschwindigkeit maximiert. In einer sich rasch verändernden Welt hoffen wir, nur durch die Annahme von Veränderungen etwas von bleibendem Wert aufzubauen.
Maximierung der Freiheit
Verpflichtet, die Auswahl und Freiheit für Token-Inhaber und Nutzer von Blockchain-Netzwerken zu maximieren. Dazu gehört der Schutz ihrer Rechte, die Unterstützung des offenen Zugangs und der Innovation ohne Berechtigungen sowie die Unterstützung der Nutzer bei der Einflussnahme auf die Protokollverwaltung.
Vertrauen Sie auf Sicherheit
Wir verpflichten uns, die professionellsten und sichersten Produkte zu entwickeln. Wir bauen eine Infrastruktur auf, die zuverlässig und hochsicher ist. Wir opfern Qualität nicht für Geschwindigkeit.
Langfristige Nachhaltigkeit
Wir haben uns verpflichtet, zur langfristigen Funktionsfähigkeit und zum Erfolg der Netzwerke beizutragen, für die wir die Infrastruktur betreiben. Wir bringen unsere Ziele als Unternehmen mit den Interessen des größeren Ökosystems in Einklang.

Staking

Istari Vision ist Ihr vertrauenswürdiger & sicherer Validator für Distributed-Ledger-Technologie (DLT). Durch die Nutzung einer hochmodernen Unternehmensarchitektur ebnet Istari Vision den Weg für Validatoren, indem es eine undurchdringliche, robuste und zuverlässige Infrastruktur für Proof-of-Stake-Blockchains bietet.
Wir arbeiten eng mit Protokollen, Treuhändern und Unternehmen zusammen, um schlüsselfertige Lösungen anzubieten, die die Branche vorwärts bringen.

Ausfallzeiten sind für uns keine Option.
Steigen Sie jetzt ein und beginnen Sie automatisch Belohnungen zu verdienen!

Über uns

Erfahrung mit der Leidenschaft für Dezentralisierung verbinden

Unser Team begann Anfang 2017 mit Tätigkeiten im Block Chain Space. Seitdem haben wir den Betrieb von ICO Market Data unterstützt, einer Plattform zur Untersuchung von Initial Coin Offerings, die eine nützliche Möglichkeit bietet Betrügereien zu filtern und einen Sinn in der aktuellen ICO-Landschaft zu erkennen.

Wir beteiligen uns nicht nur an Projekten in der Entwicklungsphase, sondern unterstützen auch den Betrieb von Blockchain-Netzwerken, indem wir eine professionelle Staking-Infrastruktur als Validator in mehreren Netzwerken betreiben. Wir unterstützen aktiv Teams, die an Innovationen in diesem Bereich arbeiten und immer auf der Suche nach dem Black Swan sind.
Wir glauben, dass es echter Visionäre bedarf, um die besten Einsatzmöglichkeiten für die künftige Blockchain-Technologie zu finden und die Infrastruktur für eine bessere und gerechtere Zukunft zu entwickeln. Istari Vision ist Ihr Partner, um Ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

„Skill is the unified force of experience, intellect and passion in their operation.“

John Ruskin

EXPERIENCE

Our team is comprised of highly skilled experts, with a genuine passion for blockchain technology.

DEDICATED

We are on the job 24/7, with 99.982% Guaranteed Availability - Tier3 Certified TIA-942 Datacenter.

PROFESSIONAL

We operate a professional infrastructure, fit for institutional staking, and intuitive tools designed for token holders.

Our Vision

Absolute Truth & Transparency
Committed to understanding reality as it really is. We seek feedback and conflicting views to eliminate the biases within ourselves that distort our view of the world. Being aware that we need to be entirely open-minded to succeed in our pursuit of truth. We see honesty and transparency as key prerequisites to find truth.
Excellence & Continuous Improvement
We seek to improve continually as individuals and build an organization that maximizes its speed of evolution and learning. In a rapidly changing world, only by embracing change we hope to build something of lasting value.
Maximizing Freedom
Committed to maximizing the choice and freedom for token holders and users of blockchain networks. This entails protecting their rights, supporting open access and permissionless innovation and helping users to exert influence on protocol governance.
Be the most secure
We commit to building the most professional and secure products. We build infrastructure that is reliable and highly secure. We do not sacrifice quality for speed.
Long-term sustainability
We are committed to contributing to the long-term health and success of the networks that we operate infrastructure for. We balance our objectives as a company with the interests of the larger ecosystem.

Staking

Our professional platform allows you to delegate your tokens without needing to share your private keys or transfer them from your wallet.

Istari Vision is your trusted & secured Validator for distributed ledger technology (DLT). Leveraging cutting-edge enterprise architecture, Istari Vision paves the way for validators by offering impenetrable, robust, and reliable infrastructure for proof-of-stake blockchains.
We work closely with protocols, custodians and enterprises to offer turnkey solutions helping propel the industry forward.

Downtime is no option for us.
Stake now and automatically start earning rewards!

About Us

Combining Experience with a Passion for Decentralization

Our team started participating in the blockchain space early 2017. Since then we have supported to run ICO Market Data, a platform designed to research Initial Coin Offerings and offering a useful way of filtering scams and making sense of the current ICO landscape.

Not only do we participate in early stage projects, we also support  to run blockchain networks by operating a professional staking infrastructure as a validator in multiple networks. We are actively supporting teams that work on innovating this space, always looking for the black swan.
We believe it takes true visionaries to find the best uses cases for future blockchain technology, and develop the infrastructure of a better and fairer future. Istari Vision is your partner to bring your vision into reality.